Die Handpanschule veranstaltet ein musikalisches Intensivwochenende für Neulinge und Beginnende.
Dieser Workshop richtet sich an alle, die gemeinsam Erfahrungen mit dem Instrument sammeln möchten und ihre Stimme mit Hilfe des Instruments ausbauen wollen.

Hier geht es zu einem kleinen Preview Video des letzten Handpan+Voice Kurses. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis :)
Zum Video

Unsere Stimme ist das wundervollste Instrument auf dieser Erde. Denn es ist dein eigenes Instrument. Es ist einzigartig. In den ersten Jahren in der mich die Handpan begleitete, konnte ich viele Zuhörer*Innen auf meinen Reisen und der Straßenmusik verzaubern. Meine Stimme ist mit der Handpan verschmolzen und hat Heilung in die Welt gebracht. Vorallem zu mir selbst.

Ich möchte in diesem einzigartigen Workshop mit dir gemeinsam auf eine Erkundungsreise ins Innere unserer Stimme gehen. 
Begleitend setzten wir gezielt die vielen Möglichkeiten der Handpan dazu ein.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob Du mit der Handpan noch keine Berührung hattest, oder das Instrument schon einige Monate spielst. Ich bringe euch auf ein musikalisches Level und zusammen entdecken wir Schritt für Schritt die Welt der Handpan.  Darüber hinaus erhälst du hier einige Ideen zur Integration des Instruments in die Berufswelt.

Ort der Veranstaltung:  Köln Lindenthal

Reservierung:  Für eine gültige Platzreservierung muss der volle Workshoppreis überwiesen werden. Nutze hierfür den Online Shop und die vorgegebenen Zahlungsmöglichkeiten.

Zeitplan:  Freitag 12-16:00 & Samstag 10-14:00 Uhr, 

Themeninhalte des Workshops sind:

​​​​​​​verschiedene Anschlagtechniken
deine Stimme entdecken
Harmonische Klänge mit unterschiedlichen Stimmen erzeugen
Handpan & Voice in einen Einklang bringen
der Aufbau der Handpan
Fingerübungen
Musiktheorie
Stressprophylaxe
erste Grundrhythmen verstehen und schreiben
eine Verbindung zwischen Melodie und Rhythmik herstellen
Harmonielehre
gemeinsames Spielen in der Gruppe
Instrumentenpflege
Kaufberatung und Hintergrundwissen zu der Handpan

Preis: € 185.00