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Zahlung, Rechnung & Gutscheine

Übersicht  | 7 FAQs
Wie erfolgt die Zahlung des Mitgliederbeitrags?

Die Zahlung des Mitgliederbeitrags kann entweder über PayPal oder per Kreditkarte erfolgen. Der Betrag wird automatisch entsprechend der gewählten Laufzeit (monatlich oder jährlich) eingezogen.

Wo finde ich meine Rechnung?

Deine Workshop Buchungen findest du in deinem Account unter Bestellungen.
Die Rechnungen für deine Mitgliedschaft werden dir ab dem Beginn deiner ersten Zahlung per Email zugeschickt.
Falls du eine Rechnung für einen Zeitraum vor 01/2024 brauchst, musst du uns per Email kontaktieren.

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Woran kann das liegen?

Eventuell ist deine Kreditkarte mit dem du dein Paypal Konto verknüpft hast abgelaufen. Bitte prüf, ob die Karte noch gültig ist.
Falls du deine Zahlung nicht direkt vorgenommen hast, kannst du dies in deinem Kundenkonto auf www.handpanschule.de nachholen.
Wenn dies jedoch schon einige Tage zurückliegt, musst du eventuell den Vorgang wiederholen.

Welche Zahlungsarten bietet die Handpanschule an?

Die Handpanschule bietet SEPA, Paypal und Kreditkarte als Zahlungsarten an. Bei den Mitgliedschaften handelt es sich um ein Abo Modell, welches mit SEPA nicht funktioniert. Hier stehen dir nur die anderen Zahlungsmethoden zur Verfügung.

Wie zahle ich die Handpan-Miete oder die Kaufberatung?

Diese kannst du an das Konto der Handpanschule überweisen oder per Paypal zahlen. Die Kontodaten findest du im Mietvertrag, den du bei der Übergabe ausgehändigt bekommst.

Wie erhalte ich einen Gutschein?

Unsere Gutscheine kannst du auf unserer Website unter Service buchen und anschließend ausdrucken und personalisieren.

Mein Gutscheincode lässt sich nicht einlösen

Dann hast du einen Gutscheincode der vor dem 19.12.2023 ausgestellt wurde. Bitte nimm per Email Kontakt mit uns auf.