• Geschenke mit Mehrwert

Jetzt entdecken

Persönliche Geschenke mit Wirkung

Die schönsten Geschenke erfüllen die Herzen

Ob Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin oder eine Freude zu bestimmten Anlässen für andere Herzensmenschen: Wir bieten dir die Möglichkeit, ein persönliches Geschenk zu wählen, das Neuartigkeit, Inspiration und Dauerhaftigkeit in sich vereint.

Mit einer Mitgliedschaft an unserer Online-Handpanschule oder einem Gutschein für einen Workshop schickst du deine Liebsten auf eine musikalische Reise der besonderen Art. Sie lernen ein einzigartiges Instrument kennen, dessen mystische Klänge tief im Inneren berühren. Außerdem schafft das Spielen auf der Handpan viel Raum für das Entdecken des Selbst und der eigenen Herzensmusik.
Schaue dir jetzt unsere Geschenk-Auswahl an und verschenke pure Freude. Unsere Gutscheinvorlage lässt sich bequem zu Hause ausdrucken – perfekt auch für Kurzentschlossene!

In diesem Sinne wünschen wir dir viel Spaß beim Schenken!

Warum musikalische Erlebnisse verschenken?

langanhaltender Wert

Ein Geschenk, das über den Moment hinausgeht und langfristig positive Effekte mit sich bringt bleibt in Erinnerung.

berühren & inspirieren

Mit Handpan Musik geht direkt ins Herz, erzeugt echte Emotionen und weckt die „Lust auf mehr“.

neuartig & einzigartig

Durch neue Erlebnisse und besondere Momente entdecken wir neue Interessen, die zu einer Leidenschaft werden können.

Handpan-Freude verschenken

Mache deinen Liebsten eine ganz besondere Freude: Verschenke einen Handpan-Workshop oder nutze die Flexibilität mit unseren Wertgutscheinen.

Gutschein Workshop

Dieser Gutschein kann für einen Workshoptag in der Handpanschule Köln eingelöst werden.

Gutschein Workshop Wochenende

Dieser Gutschein gilt für zwei Workshoptage hintereinander in der Handpanschule.

Wertgutschein

Dieser Gutschein kann für Workshops und alle Online Inhalte in der Handpanschule eingelöst werden.

ab 25,00€

Noch Fragen? Hier gibt's Antworten!

Kann ich Gutscheine für bestimmte Workshop-Termine erwerben?

Nein, die Gutscheine sind nicht Termin gebunden.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst deine Bestellung bequem mit PayPal oder mit Kreditkarte bezahlen.

Kann ich die Wertgutscheine auch für Vermietung oder Beratung einlösen?

Ja, das ist möglich. Nur nicht auf der Website. Bitte tritt bei diesem Falle mit uns in Kontakt.

Wie löse ich Gutscheine ein?

Nachdem du den Bestellvorgang abgeschlossen hast, erhältst du per E-Mail einen individuellen Gutscheincode. Die E-Mail enthält ebenfalls eine Gutschein-Vorlage zum Ausdrucken und Verschenken. Dort kannst du den Gutscheincode eintragen und anderen einen Freude machen.
Die beschenkte Person kann diesen Code dann bei ihrer nächsten Bestellung in unserem Online-Shop einlösen.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Die Gutscheine sind ab Kaufdatum für ein Jahr gültig. Bitte beachte, dass keine Auszahlung möglich ist.