• Ausprobieren & flexibel bleiben

Handpan mieten und deine musikalische Reise starten!
    Jetzt anfragen

Handpan ausleihen und ausprobieren

Unverbindlich in deine musikalische Reise starten

Die Handpan Vermietung gibt dir die Möglichkeit, in deinem eigenen Tempo von Zuhause aus zu lernen

Die Miete hilft dir dabei, dich für oder gegen die Handpan zu entscheiden. Ein Instrument ist immer eine große Investition und sollte daher wohlüberlegt sein. Unsere Serviceleistung unterstützt dich dabei, diese Entscheidung zu treffen und für die Dauer des Mietzeitraums die ersten Erfahrungen mit dem Instrument zu sammeln.

Vermietung anfragen

Warum du eine Handpan mieten solltest:

Zeitlich flexibel bleiben

Wähle einen für dich passende Mietdauer und einen Zeitpunkt, der in dein Leben passt. So kannst du das Handpan lernen perfekt in deinen Alltag integrieren.

Geringe Kosten

Bevor du in eine eigene Handpan investierst, kannst du mit unseren Mietinstrumenten erste Erfahrungen sammeln und deinen Wunsch festigen.

hochwertige Instrumente

Zufriedenheit garantiert, denn bei uns erhältst du hochwertige Handpans des Herstellers Nimo Sounds in einer D Kurd Stimmung.

Handpan mieten im Überblick

Rundum-Sorglos Paket

Von uns erhältst du alles, was du zum Start in die musikalische Reise mit der Handpan benötigst.

Bestandteile der Handpan-Miete

• 1 x Leihinstrument der Handpanschule
  • 1 x Transporttasche
  • Pflegezubehör ( 1 x Pflegeöl, 1x Isopropanol Alkohol, 2 x Microfasertuch)
  • kostenloser Online-Kurs Handpan ABC

Viel Freude für wenig Geld

Unsere Handpan Miete bietet dir einen günstigen Einstieg in dein neues Hobby.

Kosten der Vermietung

• ab 4 Wochen Mietdauer = 150 € (inkl. USt)
  • 2 Monate = 250 € (inkl. USt.)
  • 3 Monate = 360 € (inkl. USt.)
  • zzgl. Kaution i.H.v. 500 €
  • zzgl. Versandkosten i.H.v. 60 € (optional)

Schnell & bequem loslegen

Du kannst zwischen der persönlichen Abholung und dem bequemen Versand nach Hause wählen.

Ablauf der Vermietung

• Anfrage mit Angabe des Zeitraums und Art der Zustellung
  • Leihgebühr & Kaution überweisen
  • Mietinstrument erhalten & loslegen
  • Nach Rückgabe & Check Kaution zurück erhalten

Das sagen unsere Kunden

• Nils Klein
    Januar 2024

»Ich habe mir eine Handpan bei Paul Erdmann in Köln ausgeliehen und bin super zufrieden! Es hat alles reibungslos geklappt und bei der Abholung habe ich noch nützliche Hinweise zur Pflege und Aufbewahrung bekommen. Mit der praktischen Tasche konnte ich mein Leihinstrument problemlos transportieren.«

• Debra Kappenberg
    Oktober 2023

»Bevor ich mir eine eigene Handpan zugelegt habe, bin ich auf die Handpan Vermietung der Handpanschule in Köln aufmerksam geworden. Paul hat mir für einige Wochen ein Instrument ausgeliehen, mit dem ich zu Hause üben konnte. Die Abwicklung und Übergabe war problemlos und mein Wunsch eine eigene Handpan zu finden hat sich gefestigt.«

Noch Fragen? Hier gibt's Antworten!

Wie kann ich bezahlen?

Nachdem wir dir den Mietzeitraum bestätigt haben, schicken wir dir eine Rechnung zu. Sobald die Leihgebühr und die Kaution bei uns eingegangen sind, erhältst du dein Leih-Instrument.

Wann erhalte ich meine Kaution zurück?

Die Kaution in Höhe von 500€ überweisen wir dir auf das angegebene Konto zurück, sobald wir das Leihinstrument entgegengenommen und auf Mängel überprüft haben.

Wird die Miete auf den Kaufpreis eines neuen Instruments angerechnet?

Nein, die Mietgebühr wird nicht auf den Kaufpreis eines Instruments angerechnet. Die Leihinstrumente sind eine Serviceleistung der Handpanschule und haben mit der Vermittlung neuer Instrumente nichts zu tun.

Kann ich mein Leihinstrument auch abkaufen?

Nein, das ist nicht möglich.

Wo kann ich eine Handpan kaufen?

Die Handpanschule hilft dir beim Kauf deiner Handpan. Wir arbeiten mit regionalen Herstellern zusammen und vermitteln diese Instrumente an dich. Mittels eines Beratungsgesprächs kannst du eine große Auswahl von Instrumenten ausprobieren. Mit fachlicher und kompetenter Beratung finden wir das passende Instrument für dich. Bei Interesse kannst du einen Beratungstermin über unser Kontaktformular vereinbaren.