Jede Woche ein neuer "Pan n' Play"

Für mehr Kreativität und Variation in deinem Handpan-Spiel

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für dich! Ab sofort startet unsere brandneue Weekly Panday Challenge! Dieser fortlaufende Kurs bringt nicht nur frischen Wind in dein Handpan-Spiel, sondern bietet dir auch die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen!

Was ist die Weekly Panday Challenge?

Die kurzen "Pan n' Plays" fördern und fordern deine Kreativität im Handpan-Spiel. Mal gibt es einen kleinen melodischen Mini-Song, mal eine knifflige Übung, mal ein Beat, mal ein Groove, kreative Aufgaben und vieles mehr. Jede Woche schalten wir eine neue Challenge auf unserer Lernplattform für dich frei. Die Challenges werden dir wie gewohnt in kurzen Lern-Videos erklärt und es gibt ein Arbeitsblatt mit kleinen Aufgaben zum weiterentwickeln zu jeder Challenge.

Natürlich sind die Lern-Videos für die Kurd & Amara/Celtic Stimmung verfasst.

Ebenso dient dieses große Update der Community, sich untereinander zu vernetzten und sich durch die Videos und Kommentarfunktion gegenseitig zu inspirieren.

Dein Fleiß will belohnt werden und das nicht zu knapp! Wir haben tolle Gewinne für dich:

Premium-Mitgliedschaften

Lernen ohne Kosten: Mit einem Gratis-Monat oder einer ganzen Jahresmitgliedschaft

Brandneue Handpans

Hochwertige Instrumente in verschiedenen Stimmungen/Skalen

Online Unterricht

1- oder 2-stündige Live Online Calls mit Paul Erdmann abgestimmt auf deine Bedarfe

Workshop Wochenende

2-tägiges Workshop-Wochenende mit Übernachtung & Verpflegung

Handpan-Zubehör

Hochwertige Handpan-Taschen von Louis L. oder das Handpan-Stativ "Dreistand"

Gutscheine für Workshops

Spare bei deinem nächsten Handpan-Workshop mit einem Wertgutschein

Jetzt Mitglied werden & loslegen!

Erhöhe deine Gewinnchancen mit jeder Challenge!

Wie nimmst du teil?

Es ist ganz einfach: Schau dir die wöchentliche Übung an, lerne sie und nimm dann ein kurzes Video deiner Performance auf. Teile dein Video im Community-Forum mit uns, um in den Lostopf zu hüpfen. Je mehr Challenges und Videos du meisterst und einreichst, desto höher sind deine Gewinnchancen!

• Als kostenloses Mitglied: Du erhältst nach deiner Registrierung Zugriff auf 8 Panday Challanges. Du kannst mit maximal 6 Videos an einer Verlosung teilnehmen.

• Als Premium-Mitglied: Genieße jede Woche einen neuen Lern-Snack in deiner Mitgliedschaft. Du kannst mit maximal 6 Videos an den Verlosungen im 2-Monats-Rhytmus teilnehmen.

Also lohnt sich unsere Premium-Mitgliedschaft ab sofort gleich doppelt!

Wie kann ich gewinnen?

Jedes Mitglied der Handpanschule kann nach 8 Pandays maximal 6 Punkte erreichen.

Einen Punkt bekommst du, indem du ein Video deiner Mini Komposition oder Umsetzung der letzten Challenge im Community Forum auf handpanschule.online unter Panday Challenge hochlädst. Maximal 6 Videos werden gewertet. Deine Punkte gleichen einem Los für die kommende Verlosung.

Nach dem 8. Panday wird Sonntags die Verlosung stattfinden. Jedes Mitglied hat die Chance den Panday Gewinn abzustauben. Auch wenn man nur bei einer Challenge teilgenommen hat.

• Alle 2 Monate: Unter allen eingereichten Videos des letzten 8 Wochen losen wir in einem Live-Call per Zufallsprinzip Die Gewinner:innen aus.

• Bei den halbjährlichen & jährlichen Verlosungen bist du automatisch im Lostopf: Es zählen alle Punkte, die du in dem letzten halben bzw. ganzen Jahr gesammelt hast. Hier hast du die Chance auf größere gewinne wie z.B. eine Handpan.

Wenn du bei der Live-Auslosung nicht dabei sein kannst, kein Problem! Wir benachrichtigen die Gewinner:innen per E-Mail.

Die genauen Termine für die Verlosungen werden rechtzeitig im Community-Forum bekannt gegeben.

Kostenlos registrieren & ausprobieren!

Noch Fragen? Hier gibt's Antworten!

Was sind die Teilnahmebedingungen?

1.       Die 2 Monats-Verlosungen sind für alle Mitglieder der Handpanschule (kostenfreie und Premium Mitglieder). Kostenfreie Mitglieder können nur einmalig in ihren freigeschalteten 8 Panday Wochen  teilnehmen. Anschließend ist eine Teilnahme ausgeschlossen.
Dies wird nach der Verlosung geprüft.

2.       Die Teilnahme an den halbjährlichen- und jährlichen Verlosungen erfordert eine Premium Mitgliedschaft in der Handpanschule.

3.       Nach einer Kündigung deiner Mitgliedschaft erlischt die Teilnahme an der halbjährlichen- und jährlichen Verlosung. Deine letzten Beiträge zur 2-Monats Verlosung werden noch gewertet.

4.       Eine Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

1. Die Weitergabe der Gewinne ist ebenfalls nicht möglich. Außer es handelt sich um einen Gegenstand wie eine Handpan, Zubehör etc.

Kann ich mir die Gewinne auszahlen lassen?

Nein.

Muss ich an den Live Calls zur Verlosung teilnehmen?

Nein. Falls du gewonnen hast, benachrichtigen wir dich selbstverständlich unter der von dir hinterlegten Email deines Mitglieder-Accounts.

Soll mein Gesicht auf den Videos zur Challenge zu sehen sein?

Nein, nur wenn du das möchtest.

Kann ich meinen Gewinn verschenken?

Gutscheine und Mitgliedschaften sind an deinen Account und Namen gebunden. Eine Weitergabe ist nicht möglich.
Material Gewinne wie eine Handpan oder Accessoires kannst du selbstverständlich verschenken.

Mit welcher Handpan Stimmung kann ich teilnehmen?

Die Videos sind für die Kurd & Amara/Celtic Stimmung geschrieben. Sie lassen sich jedoch auch auf jede andere Handpan Stimmung übertragen.